Samstag, 29. Juni 2013

GETAGGT

Hey ihr Lieben!
Ich wurde von der lieben Clari MissStrawberry getaggt, vielen lieben Dank dafür! :*



Darum geht's: Man beantwortet die 10 vorgegebenen Fragen und verlinkt den jenigen, der euch getaggt hat. Dann denkt ihr euch selber 10 Fragen aus und taggt 10 Blogger, die unter 200 Leser haben.


1. Was fasziniert dich so am bloggen?

Am bloggen fasziniert mich das ständige dazulernen und kennenlernen. Es macht einfach Spaß Blogs zu lesen und mehr über Sachen zu erfahren, für die man sich interessiert und das man seine schon gemachten Erfahrungen & Meinungen mit anderen teilen kann. Außerdem entsteht ein Gemeinschaftsgefühl durch dieses teilen, obwohl man sich nicht kennt und das fasziniert mich so.


2. Wie viele Schuhe besitzt du & trägst du auch wirklich? ;)

Das ist eine echt gute Frage :D ich habe wirklich nicht viele Schuhe, ich glaube dieser Tick entwickelt sich erst noch bei mir. :D Ich besitze so an die 15 Paare und wirklichen tragen tue ich, im Sommer, 3 Paar. :D Ich kann ja momentan nur flache Schuhe tragen, auf Grund meiner Operation am Fuß.



3. Hast du ein Lieblingsbild von dir? Wenn ja, poste es. ;)


Mein absolutes Lieblingsbild momentan! :)


4. Was war dein schönster Moment?

Es gab schon viele schöne Momente in meinem Leben, deshalb kann ich euch nur eines herauspicken. Ich glaube einer der schönsten Momente war der 1. Kuss zwischen mir und meinem Freund! Das ist nun schon über 3 Jahre her, aber ich kann mich noch genau an das Bauchkribbeln und das Herzklopfen erinnern! :)


5. Welche Musik hörst du am liebsten & was ist dein Lieblingslied?

Ich höre eigentlich so gut wie alles, jedoch kein Hardcore egal ob Rock oder Techno, davon bekomme ich Kopfschmerzen. Aber ansonsten höre ich gerne alles was gut klingt.
Mein Lieblingslied war jetzt die ganze Zeit über "I need your love" von Calvin Harris ft. Ellie Goulding.


6. Du fliegst auf eine einsame Insel. Welche 3 Beautyprodukte würdest du mitnehmen?

Auf dekorative Kosmetik könnte ich gut verzichten, da ich ja eh einsam und alleine bin. Ich würde eher etwas effektives mitnehmen. Zahnbürste+Zahnpasta, Sonnenschutz-bodylotion und eine Haarbürste+Haargummi.


7. Könntest du 1 Woche auf Schminke verzichten?

Ja, könnte ich und habe ich auch schon mehrmals getan. Ich bin letztes Jahr gerne ungeschminkt in die Schule gegangen, gerade wenn ich etwas gebräunter bin, dann trage ich eh keine Foundation. Auch wenn ich krank bin, schminke ich mich nicht. Ich muss aber sagen, ich fühle mich mit Schminke um einiges wohler, auch wenn es nur die Wimpern und die Augenbrauen sind.


8. Welche Jahreszeit bevorzugst/liebst du?

Eindeutig den SOMMER! Ich liebe es braun zu sein und kurze, bunte Sachen zu tragen!


9. Welches Produkt würdest du gerne mal testen?

Ich würde gerne mal den Chanel tan de soleil Bronzer testen. Ich kann mir als Schüler so ein teures Produkt leider nicht leisten und würde diesen daher gerne mal testen.


10. Was ziehst du am liebsten an?

Ich trage für mein Leben gern lässige Klamotten, gerade wenn ich zu Hause bin. Am liebsten trage ich die Pullover von meinem Freund, weil die so schön gemütlich sind. :D Aber sonst bin ich eher normal unterwegs, d.h. meistens Jeans und ein Top. :)


Das waren meine Fragen, die ich beantworten musste... und nun kommen eure! :)

1. Gibst du mehr Geld für Kosmetik oder Kleidung aus?
2. Film gucken: lieber gemütlich zu Hause oder im Kino?
3. Hast du ein Lied, welches du schon lange hörst? Schreib die schönsten Zeilen aus diesem Lied auf. :)
4. Du darfst dir nur 5 deiner liebsten Beautyprodukte nachkaufen, welche wären es?
5. Warum bloggs du & wie bist du dazu gekommen?
6. Bist du eine Naschkatze? Was nascht du am liebsten?
7. Lieber High End oder Drogerie? Warum?
8. Deine Meinung zum "Mean Stream" Verhalten (Bulls Cap) ?
9. Bist du sportlich aktiv? Was tust du? :)
10. Eine peinliche Geschichte packst du aus? :D

Da ich noch neu hier bin, kann ich nicht unbedingt 10 Blogger taggen, aber es dürfen sich gerne alle angesprochen fühlen die unter 200 Leser haben! :)




Kommentare:

  1. Hey,
    schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :)
    Ging ja auch ziemlich schnell bei Dir :)
    Viele Fragen hätte ich genauso beantwortet! & dein Lieblingsbild ist wirklich wunderschön!

    Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Blog!
    Folgen werde ich Dir auf jeden Fall auch! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja nochmals vielen lieben Dank! :)
      Waren echt interessante Fragen dabei :)

      Danke für das Kompliment und dem Folgen! :*

      Löschen
  2. Erstmal habe ich gesehen dass du mir folgst, worüber ich mich riesig freue :)
    Danke auch für den Tag. Ich wurde ja von Clari MissStrawberry auch getaggt und werde mal schauen, dass ich vielleicht beide dann zusammen in einen Post nehme.

    Dein Lieblingsbild von dir finde ich auch wunderschön. Bist aber auch wirklich hübsch ;). Ich bin ganz neidisch auf deine hübschen Augen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das tue ich gerne, bin gespannt auf deine nächsten Einträge. :)
      Ja, vielleicht machst du auch jeweils 5, geht ja auch :

      Oh, danke sehr :))) :*

      Löschen
  3. wow das bild ist echt suuuper hübsch ! ich finde eig mädels mit langen haaren immer gut aber dir steht der dutt wirklich wunderbar !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! :) Ich trage meine Haare eigentlich lieber offen, aber ab und zu darf es mal ein Dutt sein :) :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen