Samstag, 13. Juli 2013

Coming Home! :)

Heute am 13.06. Fahren wir endlich von Dortmund wieder nach Hause!!!! 


Ich freu mich schon total meine Mama wieder zu sehen und meinen Hund und Hasen! :) die Woche war echt lustig, aber man vermisst dann doch die Meerluft und das eigene Bett. :D Wir sitzen gerade im Zug sind schon 3 Stunden unterwegs und es folgen noch 3 -.- aber naja es hat sich gelohnt. Am Dienstag waren wir erstmal shoppen!!! Natürlich im Primark! Aber ich muss sagen um viel habe ich mir gar nicht gekauft, es hält sich also in Grenzen. Am Mittwoch waren wir dann nochmal da, aber da haben wir mehr gebummelt als geshoppt. :) am Donnerstag sind wir dann im Zoo von Dortmund gewesen. Die Kritik war im Internert sehr schlecht... Aber ich muss sagen es war echt schön! Das ein oder andere Tier sah ein bisschen dünn aus, aber man kennt die Umstände ja nicht, vielleicht ist es ja krank, oder schon alt?! Es ist, wie ich finde, ein echt schöner Park. Sehr groß mit vielen Tieren und Aktionen, wie die Tierfütterung. Es war ein ganzes toller Tag mit meinem Schatz. Auf instagram konntet ihr schon den kleinen süßen Affen sehen, der mir ein High 5 gab. :D am Freitag war dann gammel Tag. Wir haben echt nichts gemacht nur im bett gelegen :D und heute, Samstag, geht es endlich nach Hause. Ich muss mal schauen, wie kaputt ich bin, ob ich heute schon meinen haul drehe und ihn dann am Sonntag hochlade. Den könnt ihr dann auf meinem YouTube Kanal sehen. Das Video verlinke ich euch dann >>> HIER <<< . Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Videos die ich nun abdrehen kann! Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Ideen habt, schreibt sie mir gerne unten in die Kommentare. :) so das wars denn erstmal von mir. Im Anschluss findet ihr ein paar Bilder aus dem Zoo. :)
Küsschen <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen