Samstag, 6. Juli 2013

Leaving

Hey meine hübschen,
Ich bin ab dem 06.07. In  Dortmund das heißt also, dass ich nicht unbedingt so viel schreiben kann also die Woche über. Wir, mein Freund und ich, fahren so ca eine Woche dort hin. Wir besuchen seine Familie, also Oma, Opa usw :) ich schreibe das hier gerade im letzten Zug. Da wir beide noch Schüler sind können wir uns das nicht leisten mit dem ICE zu fahren, wir fahren ganz normal mit dem Nahverkehr. Das bedeutet aber auch knapp 6 Stunden Zugfahrt... Ist echt lästig aber naja, was will man machen? :D wenn wir ankommen werden wir von seiner cousine abgeholt und da schlafen wir dann auch die ganzen Tage die wir dort sind. Am Montag geht es erstmal in die Thiergalerie das ist echt toll da drin und ich gehe selbstverständlich in primark welcher dort über 3 Stockwerke geht!!!! Ich werdet dann auf meinen YouTube Kanal den haul nächste Woche sehen. Was weiteres ist jetzt noch nicht geplant aber da seine cousine sehr stadtnah wohnt gehen wir wohl jeden Tag in die City, die wirklich sehr schön ist! :) so ich werde mich dann die Tage melden! Küsschen <3

     Seid ihr schon mal in Dortmund gewesen? 
Wenn ja, wie gefällt es euch dort? :)

Kommentare:

  1. hey würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen schönen Blog :)
    Den Nagellach denn du trägst, sieht sehr schön aus.
    Dortmund finde ich ist die beste Stadt meiner Meinung nach. ich wohne in einer Nachbarstadt und bis deshalb auch oft in Dortmund :) Und Primark darf bei nem Besuch in Dortmundnatürlich nicht fehlen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen