Sonntag, 6. Oktober 2013

Haferflockenkekse ♥

Hier eine gesunde und leckere Alternative zum normalen Keks! :)


Zutaten für ca. 40 Stück

200g Butter
200g Zucker
1 Pck Vanillezucker
1 Ei
250g Haferflocken (ich habe die Kernigen genommen)
100g mehl
1 Pck Backpulver

Zubereitung

Die zimmerwarme Butter mit dem Zucker verrühren, Vanillezucker und Ei Hinzufügen. Haferflocken, Mehl und Backpulver mischen und hinzufügen, alles gut vermengen.

Aus dem Teig mit 1-2 Teelöffeln kleine haufen formen und mit Absatnd auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzte. 

Für 10-12 Minuten bei 200 Grad backen. (Goldbraun)

Fertig! Jetzt nur noch genießen. ♥





Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft noch 2 Tage ein Gewinnspiel! Es gibt noch nicht viele Teilnehmer, also stehen die Chancen noch sehr hoch, dass du gewinnen könntest! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuchs morgen mal :-) zum abnehmen bzw muskel aufbauen im bauch, sollte ich da von anfang an so essne un trainieren oder erstmal weiterhin abnehmen? Obwohl dick bin ich nicht bin normal? Und noch ne frage hast du beim sit ups machen rückenschmerzen? Hab jedesmal so extreme schmerzen

    AntwortenLöschen